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icon John, Jr. Attentat


ZetaTalk sagte im Januar 1999, dass der Tod von John, Jr. ein arrangierter Unfall war. Am 16. Dezember 1999 wurden Details über eine Küstenwachenvertuschung enthüllt.

JFK Jr. FAA-Kontakt (ziviles US-Bundesluftfahrtamt) @9:39 Abends, 16. Juli In Offiziellem Küstenwachenbericht
Von NewsHawk Inc. <hawkeye@saber.net>, 12-16-99

Prüfe es selber - direkt aus erster Quelle. Hier ist der U.S.-Küstenwachenbericht, der die entscheidende Information enthält, dass John Kennedy Jr. tatsächlich Radiokontakt mit dem FAA-Personal um 9:39 Uhr abends am 16. Juli machte, nur Momente, bevor er seine Annäherung an den Martha-Vineyard-Flughafen initiierte. Dies ist die Information, die ursprünglich durch WCVB-Boston, ABC News, UPI, VirtualNY News und ein paar andere Nachrichtenventile veröffentlicht wurde, bevor die Information auf Befehlen von hohen Regierungslevels... wie zum Beispiel dem Weißen Haus zermalmt wurde. Wie wir in unserem Artikel hinsichtlich des geborgenen Bandarchivs von der Übertragung vom 16. Juli von WCVB-TV-Boston angemerkt haben, die zahlreiche Bezüge auf diesen Küstenwachenbericht enthielt, hätte Kennedy die FAA-Einrichtung bei der Otis Air Force Base auf Cape Cod kontaktiert, bevor er den Vineyard-Flughafen direkt für endgültige Klärung kontaktiert hätte.

Das ist in Wirklichkeit genau das, auf was sich in diesem offiziellen Küstenwachenbericht bezogen wird. WCVB-Redaktionsreporterin Susan Warnick missinterpretierte die Information in dem Küstenwachenbericht teilweise, wie ihr durch den Küstenwachenunteroffizier Todd Burgun übermittelt wurde, und meinte, dass JFK Jr. den Vineyard Flughafen um 9:39 Uhr kontaktiert hatte - ein relativ kleiner Fehler, der allerdings den späteren Effekt des Trübens des Wassers hinsichtlich dieses Ereignisses hatte; was unter anderen Dingen dazu führte, dass das Vineyard-Flughafen-Personal alle derartigen Kontakte verneinte, und was dabei half, dass es so aussah, als ob KEIN Kontakt je stattfand.

Aber Kennedys 9:39 Uhr-Radiokommunikation fand tatsächlich statt, nur mit der FAA (ziviles US-Bundesluftfahrtamt); von der WCVB-Chefmoderator und Veteranenpilot Chef Curtin mehrmals während seiner Schicht am Moderationsschreibtisch später am 16. Juli sagte, dass das genau das ist, was eingetreten wäre. Und das war es. Wie wir in vielen Artikeln über die Morde an John Kennedy Jr., Carolyn Kennedy und Lauren Bessette angemerkt haben, macht das Timing dieses Radiokontaktes, sowie der Ton und Kontakt der Kommunikation, in Zusammenhang mit bekannten Wetterbedingungen (Sichtbarkeit mindestens 8 Meilen) und Kennedys Nähe zum Land, den offiziellen, hinterlistigen Haufen Lügen ungültig, mit dem die Öffentlichkeit zwangernährt wird, und bei dem es um den Flugzeugabsturz und um die Tode durch Regierungsagenturen und ihre Schachbauern und Lakeien in den Massenmedien geht.

Sieh selber nach! Lies den ursprünglichen Küstenwachenbericht:

Küstenwache sucht nach fehlendem Kennedy-Flugzeug

BOSTON - Die Küstenwache sucht gerade aktiv nach einem Piper-32-Saratoga-Flugzeug, das für einen Flug von Caldwell, New Jersey, USA, nach Marthas Vineyard, Massachusetts, USA überfällig ist. John F. Kennedy, Jr. war an Bord des ein-motorigen Flugzeugs mit seiner Frau und einer dritten unidentifizierten Person. Das Flugzeug hob aus Caldwell um 8:38 Uhr abends ab. Die FAA berichtete, dass der letzte Kontakt mit dem Flugzeug um 9:39 Uhr abends war, als das Flugzeug seine abschließende Annäherung an Martha’s Vineyard Flughafen machte. Die Küstenwache übernahm heute um 8:25 Uhr morgens die Koordination für die Suche am Wasser. Die Suche am Strand wird gerade vom Air Force Rescue Coordination Center (Luftwaffenrettungskoordinationszentrum) bei der Langley Air Force Base in Norfolk, Virginia, USA koordiniert. Das Flugzeug sollte bei Martha’s Vineyard um rund 10 Uhr abends ankommen, und man erwartete, dass es später wegen einer Familienhochzeit nach Hyannisport flog. Die Küstenwache nutzt gerade alle verfügbaren Schiffe und Flugzeuge, um die Gewässer westlich von Martha’s Vineyard abzusuchen. Ein C-130-Flugzeug der Nationalgarde von der Suffolk Air National Guard Base ist auch in der Luft und sucht gerade aktiv. -USCG-

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