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ZetaTalk: Air France 447
geschrieben 3. Juni 2009


Ozeansuche nach Air-France-Jet Geht Weiter [2. Jun] http://www.reuters.com/article/topNews/idUSTRE5501PB20090602?sp=true Das Air-France-Flugzeug flog vier Stunden nach Abheben aus Rio in turbulentes Wetter hinein und sendete 15 Minuten später eine automatische Nachricht, die elektrisches Versagen berichtete. Ein Blitzschlag könnte schuld sein und, dass mehrere der Mechanismen auf dem Airbus 330-200, der eine gute Sicherheitsaufzeichnung hat, fehlfunktioniert hatten. Aber Luftfahrexperten sagten, Blitzschläge auf Flugzeugen wären üblich und könnten alleine kein Desaster erklären. Sie sagten auch, dass das Flugzeug an elektrischem Versagen gelitten haben könnte, was die Piloten effektiv "blind" ließ und das Flugzeug in einem Areal verwundbar machte, das notorisch für schlechtes Wetter ist. [und von einer anderen] Was Geschah mit Flug 447? [1. Jun] http://www.reuters.com/article/idUSTRE5505BF20090602? Nach vier Stunden auf dem Flug begegnete das Flugzeug schwerer Turbulenz. Fünfzehn Minuten später, nun ein langer Weg raus zur See, übertrug es ein automatisches Signal, das anzeigt, das Flugzeug war in ernsthaften Schwierigkeiten. Eine Abfolge von einem Dutzend technischen Botschaften zeigte, dass mehrere elektrische Systeme zusammengebrochen waren, höchst ominös das Drucksystem - eine total noch nie dagewesene Situation in einem Flugzeug.

Das Linienflugzeug flog nicht in einen Hurrikan, denn keiner wurde berichtet, obwohl Windscheren unerwartet passieren können. Windscheren auf einem Flugzeug auf hohen Höhen würde es wahrscheinlich nicht auf den Boden oder ins Wasser treiben, auch reißen Windscheren keinen Flügel oder Motor ab. Linienflugzeuge erwarten Blitzschläge und werden dagegen beschützt, so dass seit mehreren Jahrzenten kein Desaster durch Blitzschläge allein verursacht worden ist. Was verursachte dann den Verlust des Air-France-Linienflugzeugs über dem Atlantik? Die Abfolge der Events ist klar. Der Pilot verkündete Luftturbulenz. Dann 15 Minuten später verkündetet der Flugzeugcomputer eine automatische Botschaft, dass mehrere elektrische Systeme versagt hatten. Danach wurden keine Botschaften mehr empfangen, weshalb die Piloten entweder zu beschäftigt oder unfähig waren, zu senden. Oberflächlich gesehen hat ein massives Versagen in den elektrischen Systemen verursacht, dass das Flugzeug runtergeht, und verhinderte eine Übertragung von dem Piloten über seinen tatsächlichen Ort. Was würde so ein Versagen verursachen?

Wir haben wiederholt gewarnt, dass elektromagnetische Störungen erwartet werden könnten, wenn sich der aufgeladene Schweif von Planet X zur Erde richten würde. Dafür ist da zunehmender Beweis, wobei das neueste unverwechselbare Beweisstück eine Druckwelle auf die Erdmagnetosphäre ist. Die Zahl an subatomaren Teilchen im elektromagnetischen Spektrum ist, wie wir angemerkt haben, über dem hinaus, was Menschheit sich vorstellt. Wenn Versagen auf dem Boden passiert, ist da ein Ausfall. Die Lichter gehen aus, aber nichts stürzt zu Boden. Wenn ein massives Versagen, wie zeitweilig auch immer, in einem Linienflugzeug auftritt, holt die Zeit jene Beeinflussten ein, denn das Linienflugzeug ist zeitweilig außer Kontrolle, und in turbulentem Wetter kann sich das als Desaster erweisen. Wird solches Versagen wieder passieren? Wir haben betont, auf wiederholte Weise, dass Menschheit mit ihren Satelliten und elektrischen Netzen Probleme erwarten können, auf Grund des geladenen Schweifes von Planet X, der zunehmend in die Richtung der Erde weht. Air France 447 traf, allerdings, ein dreifacher Schlag, insofern, dass es in einem Sturm und über dem Atlantischen Graben war, der, wie wir gesagt haben, ein Oberflächenmagnet ist, verantwortlich für die zweimaltäglichen Schauer, die auf den Live-Seismographen erscheinen.